Kundenstimmen & Erfahrungen

Diese Makler-Bewertung haben wir bisher von Eigentümern und Interessenten erhalten:

 

5 Sterne

Verkäuferin einer Immobilie

Herr Waltmann hat mir schnell, kompetent und zuverlässig geholfen meine Immobilie zu bewerten und einen Käufer zu finden. Die Abwicklung war unkompliziert und einfach Top.
Die Jahre davor hat er unsere Immobilie hervorragend verwaltet. Alles sehr professionell.

5 Sterne

Eigentümer aus Dresden

Beim Kauf einer Eigentumswohnung wurde ich überaus professionell, freundlich und engagiert betreut. Die Immobilienmaklerin, Frau Klaus, hatte jederzeit ein offenes Ohr und verstand es hervorragend die komplexe Materie beim Kauf einer Immobilie verständlich zu machen. Ich bin jetzt glücklicher Eigentümer einer schönen kleinen Wohnung und kann die Firma Waltmann Immobilien nur weiter empfehlen.

5 Sterne

Käuferin aus Dresden

Ich habe meine Wohnung über die Waltmann Immobilien gekauft. Frau Mareike Klaus von Waltmann Immobilien hat mich durch den ganzen Kaufprozess mit ihrer sehr guten fachlichen Kompetenz begleitet und hatte immer eine Antwort parat für meine vielen Fragen, weil ich mir gerade bei solchen Summen immer 100 % Durchblick wünsche.
Sie war immer mit mir im Kontakt und ich fühlte mich von A-Z sehr gut beraten durch Frau Klaus. Bis hin zum Notar ist alles topp und sehr zügig gelaufen. Ich danke Frau Klaus auch für Ihre Geduld mit mir und ihrer entgegengebrachten Freundlichkeit und Ihr Engagement!

5 Sterne

Ein Mieter in Dresden

„Top. Vom ersten Kontakt, über die Besichtigungen, bis zum Einzug habe ich mich exzellent beraten gefühlt. Die Kommunikation lief schnell und unkompliziert und die Beratung war freundlich und zuverlässig. Echte Empfehlung.“

5 Sterne

Käufer einer Eigentumswohnung

Ein perfektes und professionelles Unternehmen. Frau Klaus ist fantastisch. Keine Frage blieb unbeantwortet und ich erhielt weit mehr Hilfe, als ich erwartet hatte. Eine sehr kompetente und freundliche Maklerin, die ich nur in den höchsten Tönen empfehlen kann.